Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo meine Lieben,
ich stelle euch meine Emily vor. Ich habe sie aus dem Bausatz Greta von Elisa Marx rebornt. Sie ist so ne süße kleine Maus. Hat Spaß gemacht sie zu rebornen.
Danke Danke! FREU FREU! Aber Gabriele?! Dir ist schlecht? Hab zuert gelesen "Mir ist schlecht, kotz alles AUF Deine Bilder! Jetzt war ich gerade total verwirrt!
Nicht schlimm Gabriele, ich dachte mir das doch schon! Ich kenne das mit dem Laptop. Meiner macht auch oft was er will. Ich hau ihn dann immer!!! Meine Maus will sich manchmal nicht bewegen, keine Ahnung wieso! Blöden Dinger!
Net schlimm Gabriele! Hau dem Lappy auf den Deckel! Du brauchst Dich nicht schämen. Fehler passieren doch jedem. So.... ich geh jetzt die Kleine aus dem Bettchen holen.
Sandy, dein Baby ist dir mal wieder richtig gut gelungen. Besonders das feine Rooting passt zu der Kleinen. Hast du echt super gemacht. Auch die Bilder sind sehr gut. für deine Auktion